dancing

dancing

20.05.2007 um 10:25h
Modell: Monja
Galerie:Mollig und unkaschiert

Anmerkungen:
Anonym
15.10.2014 um 21:42h
Tolle Bilder!

Ich finde es nur schade, dass die meisten männlichen Kommentare auch nur aufs sexuelle abzielen, dies bei allen Frauen, die hier ihre Bilder veröffentlichen.

Und ja, ich bin ein Mann.
Elisabeth
01.07.2014 um 21:49h
soooooooooo toll .. :) ich mag die Leichtigkeit u. Lebensfreude im Bild :)

DAUMEN HOCH ♥

LG elisabeth
Anonym
03.11.2012 um 15:29h
Eine wunderschöne Auforderung an alle sehr dicken Frauen zu ihrer Schönheit zu stehen.
Sash
14.02.2009 um 20:25h
Dieses Foto macht süchtig...Muss es mir immer wieder anschauen.
Klaus II
04.02.2009 um 18:13h
Hi Monja, du hast ja ganz schön Konkurrenz bekommen in dem Laden hier.
Aber mit diesen drei Photos bist und bleibst du - mit Abstand - die Schönste !!!
Manuela
27.04.2008 um 17:21h
gleiches Recht für alle - warum sollen sich nur sogenannte Schlanke in ihrem Körper wohl fühlen?

Weiter so - Respect

Gruß Manuela
Anonym
28.03.2008 um 09:18h
Klasse Rubensfrau mit absoluten Megatitten
norbert&caro
20.01.2008 um 11:05h
hallo monja wir kennen dich aus fc und finden deine bilder echt super.
durch deine hp sind wir auf diese seite gelandet.
wollte dir nur mitteilen mach weiter so prima.
lg norbert caro
Klaus II
17.01.2008 um 10:31h
Hallo Monja, ich war jetzt längere Zeit nicht auf deinen Seiten, aber diese drei Bilder sind für mich immer noch TOP-Faforiten. Einfach umwerfend, daß es so schöne Menschen gibt. Bis bald!!!
martina
03.11.2007 um 08:00h
super toll,da sieht man richtig das sie sich mag ,tolles selbstbewusstsein,so möchte ich auch sein ,würde diese frau gern mal kennenlernen glg martina
Klaus II
22.10.2007 um 21:54h
Hallo, bin seit einigen Monaten auf immer wieder auf deinen Seiten zu Besuch, aber.......... daß......... verschlägt mir fast den Atem. Wunderschön !!!
Anonym
28.08.2007 um 11:58h
ich bin ne elfe, ich bin ne elfe
Bianca
16.07.2007 um 13:12h
RESPEKT!!! für soviel selbstbewußtsein , ich hoffe das ich da auch mal hin komme. tolle bilder
lg bianca
Karin
06.07.2007 um 12:40h
ich bin auch mollig, aber ich würde mir das im Leben nie zutrauen..dafür reicht mein Selbstbewustsein nicht mehr aus....
Als Mutter von 3Kinder bin ich begeistert von dieser Collage...

Großes Lob an das Model
lg karin
Sash
26.06.2007 um 00:49h
Da können diese kleinen "Tussies" in ihren weißen Stiefelchen und den Fußballfeld-großen "D&G"-Gürtelschnallen einpacken. SO sieht eine Frau aus. Wer ist da noch gegen das klonen? Mehr davon!
Anonym
13.06.2007 um 21:22h
ich kom in deine arme
toller körper,weibliche rundungen mehr davon
Anonym
12.06.2007 um 16:31h
bewegung haelt fit und gesund
[ Anmerkung schreiben ]