Tanja

Tanja

02.10.2007 um 20:17h
Modell: Tanja
Galerie:Akt

Anmerkungen:
Anonym
08.10.2008 um 11:04h
super
Anonym
01.07.2008 um 17:19h
Wunderschöne Frau...sehr schönes Foto.
Anonym
02.03.2008 um 12:51h
hammer geile frau
Paul M.
13.12.2007 um 12:42h
Tolle Frau mit absolut geilen Rundungen oben und unten.
stadtdirektor von timbuktu
22.11.2007 um 22:49h
hi tanja,

du könntest doch hier in deiner (von mir, und offenbar zahlreichen anderen "Begehrenden" sehr geschätzten) Serie mal wieder nachlegen, oder?

Jetzt im nahenden Winter ist der ideale Zeitpunkt für Frühlings- und Sommergefühle... ... und natürlich auch PICS.... JAAAAAAhhhh :-)

Studio ist ja auch schön - aber OUTDOOR wäre jetzt mal interessant, hm?

Ausserdem wünsche ich mir immer noch eine (festliche) Aufnahme, z.B. mit hochgesteckter Frisur, hm?

lass mal wieder was von Dir sehen... :-)
Holger
21.10.2007 um 13:19h
Hi Tanja!

Umwerfend und beeindruckend, das Foto! Jedenfalls Kompliment an den Fotographen! Aber auch an Dich, Du siehst klasse aus! Schade, dass meine Frau nicht so aussieht wie Du!

Viele Grüße aus Mainz
Holger
Georg
05.10.2007 um 18:45h
Ich freue mich immer wieder über pics von dir. Du biestest immer wieder neue Seiten von dir, immer wieder wünscht man(n) mehr davon entdecken zu können/dürfen. Bitte weiter so...immer und immer wieder
tanja vom foto!
03.10.2007 um 20:58h
lach.....@stadtdirektor von timbuktu!!!!
ich danke dir für die auf den punkt gebrachten punkte.......frech grins.......
wenn ich es nicht besser wissen würde,würde ich sagen das ich dich kenne....lach denn ich kenne einige die so reden...lach wie du schreibst........ist aber nicht böse gemeint........fg....denn ich liebe dies art von humor;-)
und würde mich freuen,wenn ich des öfteren jetzt mal was von dir lese!!!!!!!
viele liebe grüsse
tanja
Ein unerkannt bleiben wollender Stadtdirektor aus Timbuktu
03.10.2007 um 19:06h
sehr schön und knackig, tanja
der ausdruck ist ggü. dem ähnlichen bild irgendwie besser - nicht so "brav" :-)

und ich wünsche mir weniger profil (davon hast du genügend ;-) sondern mehr front und vor allem back :-))

geize nicht mit diesen reizen. noch besser wären ja bewegte bilder - aber "wir" sind ja alle nur wg. des "künstlerischen ausdrucks und so" hier.

wahaaahaaa - wir (die meisten) jdfs. sind Männer und wir haben (meistens jfds) fast nur eins im Sinn, nämlich die schönen, aufregenden, gefährlichen, reizvollen, attraktiven und unsinnigen Dinge des Lebens zu tun, zu genießen. Und wir sind sehr stark visuell-fixiert :-)

Mach einfach weiter so!
[ Anmerkung schreiben ]