Vivien

Vivien

05.09.2008 um 18:55h
Modell: Vivien V.
Galerie:Akt

Anmerkungen:
Sven
25.06.2011 um 07:34h
@Kerstin, Reinhard, Nicole, Petra und Gerald: Ich kann euch da einfach nur zustimmen! Diese Frau und ihre Bilder sind einfach nur Traumhaft und ich empfinde sie einfach als eine gewisse Art von Bereicherung und Beispiellosigkeit für so manche Frauen die denken das sie zum Beispiel das ein oder andere Gramm Fett zuviel oder sonst einen Makel an sich haben.Verdammt nochmal wir alle sind Menschen mit all unseren Ecken und Kanten und wir alle sollten uns stets so präsentieren wie wir sind ohne uns zu verstellen oder irgendetwas zu verstecken!!! Nochmal.. diese Frau sowie ihre Bilder sind einfach nur Traumhaft. LG
Gerald
17.01.2009 um 00:44h
Hallo Vivien
Lass Herr Anonymus doch reden,wenn er mit Geschichten die das Leben schreibt,nicht klar kommt soll er sich kaschierte Hochglanzfotos von verhungerten und sogenannten Modeln anschauen.
Für viele und auch für mich bist du eine der erotischsten Frauen auf dieser Seite.
Ich wäre froh wenn meine Frau dein Selbstbewustsein hätte,denn sie hat ungefähr deine Figur und findet sich zu dick für solche Fotos.LEIDER!!
Ich kann nur hoffen es giebt noch viele Fotos von Dir zu sehen.
Gruss Gerald
Petra
15.10.2008 um 15:04h
Hallo Vivien,mach weiter so es sind sehr schöne Bilder,finde es toll,weil ich meine das es für viele Frauen auch ein Zeichen ist dazu zu stehen.Ich habe das gleiche vor 18 Jahren machen lassen und es waren auch 1,5 kg pro Seite ich habe es bis heute nicht bereut.Also lass dich nicht beirren und mach weiter.
lieben Gruß Petra
Nicole
08.10.2008 um 20:39h
also, mir wäre das gar nicht aufgefallen......lass die anderen reden.....mach weiter so!
Reinhard
03.10.2008 um 12:36h
Was immer hier kommentiert wird: Das bild und Vivien sind ein traum. Super!
ich
24.09.2008 um 20:55h
hallo viven,nicht aufregen wegen ein paar wenige,mach mit dem einfach weiter so lange es dir spaß macht,denn das machst du gut!
Kerstin
22.09.2008 um 08:28h
Also ich finde das überhaupt nicht schlimm, was die Narben angeht. Es geht doch allegemein um die hübsche Frau und das drumherum.
Sehr schön getroffen, sieht sexy aus - was will man mehr? Für die Narben kann diejenige nichts und ich finde es auch scheiße dass immer nur DRAUF gehackt wird.
Für mich :
Tolles Bild, tolle Frau - Klasse !
Den Mut möcht ich mal haben !
Fotograf
21.09.2008 um 18:05h
Schon recht eigenartig, was hier so an Kommentaren zu finden ist. Es scheint, dass hier mehr Geilspechte die Seite besuchen und ihre Kriterien für ein - ihrer Meinung nach - gelungenes Bild die Busengröße, deren Form oder ein schönes Gesicht sind. Beschäftigt sich hier, außer dem Fotografen selbst, auch jemand mit Komposition und Licht? Besagten "Kunst-Kritikern" empfehle ich mal das Buch "Punkt und Linie zu Fläche" von Wassily Kandinsky als Lektüre.
Vivien
21.09.2008 um 16:16h
@all
ich ab es langsam satt, dass hier alle über misslungen, nicht misslungen schreiben! fakt ist, ich habe mir die brust verkleinern lassen! und tatsach ist auch, ich bin froh diesen schritt gewagt zu haben!
für alle NICHTSWISSER und DUMMLABERER, ein solcher eingriff ist nicht gerade ungefährlich - die schnitte um den brusthof lassen sich bei einer solchen op nicht vermeiden!
... vorallem dann nicht, wenn einem 1,5kg pro seite entfernt werden.
und sollte sich hier jemand noch mal die freiheit nehmen sich zu dem thema zu äussern ohne sich damit im vorfeld beschäftigt zu haben - schaltet erst mal euer hirn ein, denn hinter dem foto steckt ein mensch! ... mit einer geschichte - danke!
DAS MODEL herself
Anonym
21.09.2008 um 13:45h
eine ganz tolle und hoch erotische frau... dann kann man den mann beneiden, der diese frau als partnerin hat...
ich
17.09.2008 um 20:28h
DITO......
Heimlicher Verehrer
16.09.2008 um 15:56h
Habt ihr vielleicht Probleme. Vivien sieht total hübsch aus. Brust Op hin oder her. Schönes Gesicht, schöner Körper und auch eine sehr schöne Brust. Der kleine Makel stört meiner Meinung überhaupt nicht.
Vivien lass dich nicht einschüchtern und mach bitte weiterhin so schöne Fotos wie diese.
Anonym
11.09.2008 um 18:19h
Busen-OP ja, lässt sich nicht verheimlichen!
Doch man(n) sollte hier nicht vorschnell urteilen, denn mit einer Brustverkleinerung so umzugehen ist nicht immer eine solche selbstverständlichkeit - daher respekt an das Model für den Mut solche Bilder zu machen und zu den Narben zu und vorallem zu sich zu stehen!!!
... und wer sich jetzt fragt, woher ich das weiß - ich kenne sie persönlich.
Anonym
07.09.2008 um 10:51h
war ja klar das Ihr keine kritiken veröffentlicht (hatte gestern auf die unglückliche tatsache der brusthof-schnitte hingewiesen)... schade, immer nur toll, super, geil klingt mit der zeit selbstverliebt und langweilig.
Anonym
06.09.2008 um 11:47h
Nichts für ungut.... aber besser kann man eine misslungene Busen-OP (mit Schnittführung um den Brusthof) nicht abfotografieren... Schade Vivien... so ein Foto hast Du nicht nötig !!!
[ Anmerkung schreiben ]