Tanja

Tanja

27.05.2010 um 18:06h
Modell: Tanja
Galerie:Akt

Anmerkungen:
Alex28 Jahre
21.02.2013 um 16:11h
Erst mal Kompliment an den Fotografen für diese gelungene Aufnahme.
Ich weiß nicht ob du das liest Tanja aber ich muss sagen du bist für mich persönlich der Maßstab für vollkommene Schönheit. Dein gesamter Körper ist einfach perfekt von den Oberschenkel, Po, Bauch und Busen. Das Bild strahlt eine sinnliche Erotik ohne dabei billig zu wirken aus. Ware Kunst!!!
Hoffe es werden noch weitere Bilder dieser Schönheit folgen.
Anonym
20.02.2013 um 14:49h
Elegant und sexy. Bei dieser Frau sitzt einfach jedes Gramm an der richtigen Stelle.
Anonym
11.02.2012 um 21:50h
Sehr krass und hammer geil!
Desmond190@web.de
22.01.2012 um 20:45h
Absolut wunder schöne Frau da kann man nur sagen Glück wer dich erobert hat. Und echte Frauen haben eben Kurven und das sieht man an dir eben das es auch so geht anstatt so super schlank zu sein.
Jedes Bild von dir einfach ein Traum, :D sicher sehr einfach bei so ner natürlich und anmutigen Frau die Fotos zu machne.

LG Frank
Anonym
15.01.2012 um 10:30h
Du bist eine wunderbare Frau.
Pilou
10.01.2012 um 18:31h
Halli,hallo.
Ich find dich wunderschön!!! Ein Klasse Foto!!!
LG Pilou
Anonym
30.08.2010 um 08:05h
Geile Busen
Uwe
05.06.2010 um 13:46h
Hallo,liebe tanja,du bist mit abstand die schönste mollige,die es auf dieser home page gibt,ich verfolge seid 2006 alle deine bilder,die natürlich sehr sexy und erotisch sind,du bist eine frau die unereichbar erscheint,und mit der man gerne mal ein kaffee trinken möchte,ich wünsch mir noch viele aufnahmen von dir ,mach weiter so.p.s:wer solchen quatsch schreibt,sollte wenigstens,seinen namen schreiben.an dir kann man sich nicht satt sehen.ciao
Jule
01.06.2010 um 17:09h
Vollkommener Quatsch! Wenn man sich an irgendwem sattgesehen hat, sollte man die Bilder einfach nicht mehr anklicken. Ein müdes "schon wieder die" gibt es sicher bei einigen Personen, aber nicht auf dieser Homepage - hier sind alle Modelle so facettenreich abgelichtet, dass man nie gelangweilt wird.
Und wer sich hier eben doch langweilt, sollte vielleicht lieber weiter Fernsehen gucken, weil diese Seite dann einfach zu schade ist...
Mach dir mal keine Gedanken Tanja, du bist ein schönes Model und garantiert nicht langweilig :)
GLG Jule
Anonym
01.06.2010 um 08:30h
Hallo Tanja... ich verstehe Deine Reaktion/Antwort sehr gut und ich verstehe auch das es weh tut wenn man mal nicht gelobt wird... (wobei sich der Lob eh meistens nur auf den Busen bezog). Aber egal mit welchen Worten Du versuchst mir den Ball zurück zu werfen... für mich bleibt es dabei... DEINE BILDER SIND (für mich) LANGWEILIG GEWORDEN.
Es gibt bestimmt noch andere Gaffer die sich beim Anblick Deiner Bilder selbst berühren, also nimm es nicht so sehr zu Herzen was ich schreibe ;-)))))
Gruß aus dem schönen Bayern... Erik (der Anonyme)
DIE vom foto!!!
31.05.2010 um 16:42h
also mal ehrlich:wenn man einen gewissen neid verspürt,sollte man etwas essen und sich ruhig verhalten!!!ich finde es immer wieder schön gleiche modelle zu sehen,denn das zeigt,dass die arbeit mit ihnen viel spass macht und NIE langweilig wird;-))))und eigenliebe schaden NIEMANDEM;-)nur mal so am rande der wahrheit erwähnt...grins....
ganz liebe grüsse an dich wer auch immer du bist:-)versuchs mal dich selbst zu mögen,dann wärst du im leben auch nicht so verkniffen...
lg tanja
Anonym
28.05.2010 um 07:27h
mal ehrlich.... langsam aber sicher ist die Luft raus wenn man(n) Bilder von dieser Frau sieht. Früher gab es mal den WOW-Effekt....aber heute nur noch ein müdes "schon wieder die" ... !!!
[ Anmerkung schreiben ]