Willkommen im Gästebuch

Das Gästebuch hat insgesamt 409 Einträge

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sehen könnten, wer unsere Internetpräsenz besucht hat und welchen Eindruck Sie von uns und unsere Homepage gewinnen konnten.

Anonyme Beiträge, Werbung und Beleidigungen werden von uns nicht gern gesehen und wir bitten, dies zu unterlassen.

Alle Gästebucheinträge müssen erst freigeschaltet werden!

Seite 1 von 28
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >>
Name: Holger
Website:
Eintrag erstellt: 18.05.2016 um 06:08h
Sehr schöne Seite sehr estätische Bilder. Und ein sehr toll für die Modells die hier zeigen wie schön der Weibliche Körper un all seinen Formen sein kann. Und nicht nur das schön und anzuehend ist was uns die Werbung weiß machen will. Macht weiter so und ich hoffe noch mehr Frauen finden den mut zu ihrer Weiblichkeit zu stehen.
Name: Martin B.
Website:
Eintrag erstellt: 05.05.2014 um 22:18h
Sehr schöne Seite. Schade das man nur die Modelle sieht, aber nichts über die Macher erfährt. Trotzdem gefällts mir.
Name: WIN
Website:
Eintrag erstellt: 05.05.2014 um 10:07h
cooool website!!!
Name: micha
Website:
Eintrag erstellt: 19.02.2014 um 14:52h
eine superschöne Homepage. DAnke für die Bilder
Name: Anonym
Website:
Eintrag erstellt: 12.01.2014 um 09:58h
geile Seite habt ihr da
Name: Raphael
Website:
Eintrag erstellt: 25.05.2013 um 10:16h
Sehr schöne Photos. Klasse!
Name: gregor
Website:
Eintrag erstellt: 08.05.2013 um 12:46h
Klasse Fotos!

Kommentar: Vielen Dank!

Name: Rolf
Website:
Eintrag erstellt: 12.01.2013 um 11:32h
Wundervolle Seite.Ein grosses Kompliment an den Fotografen. Aber mein besonderes Lob geht an die molligen Schönheiten hier. Sich mit einem vollschlanken oder sogar sehr dickem Körper nackt vor die Kammera zu stellen erfordert schon viel Courage und sicher auch etwas Überwindung. Man muss ja bereit sein mit eventuellen negativen Kommentaren von Bekannten oder Verwandten zu leben. Leider bringen diesen Mut noch viel zu wenige Frauen auf, sehr zum Leid von uns Molly Fans. Allerdings ist es etwas schade das nur wenige Mollys hier einen Ganzkörperakt zeigen. Es wird leider noch zuviel mit Händen und Dessous verdeckt.Auch die ganz dicken Damen sollten sich aufrecht stehend ohne etwas zu verdecken mit stolzem Blick in die Kammera zeigen. Gerade eure Speckröllchen sind es doch die wir Molly fans mögen.
Name: Frank
Website:
Eintrag erstellt: 08.01.2013 um 19:21h
Also war schon lang nicht mehr hier und Zack merkt man gleich das wieder ne Menge schöner Bilder dabei sind. Bei so mancher Dame(etwa Dolly) muss man wirklich öfter hinschauen so exzellent sind die Fotos geworden. Nur weiter so bitte :]

Kommentar: Wir werden weiter machen!

Vielen Dank!

Name: Latin Pure
Eintrag erstellt: 25.11.2012 um 21:35h
sehr schöne Website, klasse gemacht und auch sehr schön Bilder. LG Liz
Name: Klaus
Website:
Eintrag erstellt: 10.11.2012 um 13:15h
Super Seite. Man findet selten eine Seite mit so schönen, esthetisch fotografierten dicken Frauen. Wäre es möglich auch mal ältere Modelle , über 60 oder gar 70 zu zeigen ?
Name: Roy und Tanja
Website:
Eintrag erstellt: 23.10.2012 um 21:34h
Tolle Bilder, sehen gut aus! Selber sind wir Hobbyfotografen und würde was drumm geben Dir auch mal über die Schulter schauen zu dürfen! Vielleicht gerne selber mal so ein Fotoshoot zu machen. Gruß aus dem Ruhrgebiet
Name: Albrecht Hofmann
Eintrag erstellt: 19.09.2012 um 14:13h
Schöne Fotos und vielen Dank für Ihre Aktie!
Name: Rolf
Website:
Eintrag erstellt: 01.09.2012 um 06:33h
Schön wenn sich ein Fotograf so auch für unsere etwas fülligeren Schönheiten angagiert.Während man auf ähnlichen Seiten die molligen Damen nur fast völlig verhüllt sieht, zeigen sich hier viele in voller Schönheit. Alles sehr esthetisch gemacht, grosses Lob.
Name: Peter
Website:
Eintrag erstellt: 26.08.2012 um 19:42h
Eine der tollsten Seiten dieser Art im Netz. Aber wäre es nicht mal möglich ein behaartes Modell (gern sehr mollig und über 50 ) zu zeigen.

Bei all den glattrasierten Frauen müssen die behaarten sich
sehr unbegehrt fühlen.