Erfahrungsberichte


16.07.2011

Monique

Hallöchen,

ich bin Monique und seit 2008 Hobbymodel.
[ mehr ] ausklappen
05.07.2011

Michaela

Ich war sehr von dem Atelier und den vielen Möglichkeiten die es bietet beeindruckt.
[ mehr ] ausklappen
24.06.2011

Bella

Das Shooting mit Beauty Photos war super klasse.


[ mehr ] ausklappen
20.04.2011

Model Alöna

Hallöchen

ich bin Alöna und seit 5 Jahren als Hobby-Model tätig.
[ mehr ] ausklappen
20.04.2011

Vanessa

Es hat lange gedauert bis wir einen Termin gefunden haben. Aber wie sagt man so schön..."Was lange währt wird endlich gut".
[ mehr ] ausklappen
08.01.2011

Vivien V.

Die Fotografie wird von zahllosen Amateurfotografen betrieben, wobei man ganz klar sagen muss, dass das Wohlfühlgefühl eine entscheidende Rolle beim Fotografieren spielt.
[ mehr ] ausklappen
15.12.2010

Julika

Eigentlich dachte ich, man könnte mollige Frauen nicht so schön fotografieren wie schlanke Frauen - bis ich Michas Bilder gesehen hab.
[ mehr ] ausklappen
12.12.2010

Tanja K.

Hallo mein Name ist Tanja ich bin Hobby-Model und ich habe nicht die sogenannten Traummaße eines Models wie sie gern in den Medien gezeigt werden!
[ mehr ] ausklappen
08.12.2010

Silvie

Model sein ist in der heutigen Zeit sehr schwer und gerade wenn man dem super Schönheitsideal nich entspricht.
Um so schwerer ist es dann sowieso als mollige Frau in dem Geschäft einen Fuß in irgenteine Tür zu setzen.
[ mehr ] ausklappen
08.12.2010

Bianca M.

Ich war 28 Jahre alt und hatte bereits ein paar Shootings hinter mir. Nichts großes, einmal eine Bekannte, einmal ein Fotograf. Michaels Bilder kannte ich bereits aus einer großen Erotikcommunity und wir verstanden uns sehr gut.
[ mehr ] ausklappen
08.12.2010

Rebecca Jahn

Michael und ich haben drei Jahre gebraucht bis es zum ersten Shooting kam.
[ mehr ] ausklappen